TRENDKOMBINATIONEN TAFELKULTUR
Tafelkultur neu erleben - mit FÜRSTENBERG Mix & Match!
FÜRSTENBERG Mix & Match
Was bei Fashion und Möbeln schon längst Trend ist, wird von der Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG auf der gedeckten Tafel fortgesetzt. Denn Mix & Match bedeutet nicht nur eine ästhetische Verbindung von klassischen und modernen Formen, eine Kombination von Farben und Mustern oder immer wieder neue Arrangements – es ist vor allem individueller Freiraum in der Gestaltung und verleiht dem eigenen Stil Ausdruck auf dem gedeckten Tisch.
Porzellan von FÜRSTENBERG bietet für den Mix & Match Trend einen besonderen Vorteil, denn der stets gleiche Weißgrad aller Artikel schafft eine gemeinsame harmonische Basis. Das ermöglicht nicht nur das Kombinieren innerhalb einer Form, sondern lässt der eigenen Kreativität Spielraum über alle Formen und Dekore hinweg.
Klassik & Moderne
Analog zum Interieur Design führt auch hier die individuelle Mischung aus Klassik & Moderne zu gewollten und besonders reizvollen Brüchen in der Gestaltung. So erfreuen sich zum Beispiel traditionelle Durchbruchkörbchen zusammen mit modernen, klaren Geschirr-Formen wie CARLO großer Beliebtheit.
Die im Bild gezeigten Produkte finden Sie auch in unserem Online-Shop:
Weiß & Dekoriert
Häufig wird hochwertiges weißes Porzellan aufgrund seiner Universalität bevorzugt eingesetzt. Für die Tischdekoration werden Tischdecken und Blumen verwendet. Mit der FÜRSTENBERG Mix & Match Idee wird das Porzellan selber zur Dekoration - ganz einfach durch die Kombination mit dekoriertem Porzellan. Dabei kann diese Kombination ganz reduziert mit leicht dekoriertem Porzellan oder besonders üppig in Kombination mit farbenfroh dekoriertem Porzellan erfolgen - ganz nach individuellem Geschmack oder Anlass.
Porzellan aus dem dargestellten Beispiel: